top of page

Sonntag, 08.12. 2024  |  09.30 12.30 Uhr
 

namAloha Yoga

Stapfackerweg 6, 805 Goldswil

Geniesse eine ganzheitliche Yogaeinheit mit Karin gefolgt von einem köstlichen ayurvedischen Brunch von Michèle, Ayurveda Köchin mit Leidenschaft. Geniesse den Austausch mit Gleichgesinnten und lass die Seele baumeln. 
 

Wir fokussieren uns auf die Jahreszeiten und integrieren das Wissen von Yoga, Ayurveda und Tantric Hatha Yoga. 

 

Wir treffen uns zum Jahresrückblick, geniessen eine wohltuende Yogaeinheit und lassen uns mit weihnachtlichen Köstlichkeiten verwöhnen, um das Jahr entspannt ausklingen zu lassen.

 

Wir lassen körperlich und mental los was hinter uns liegt, verdauen und schliessen ab was noch im Raum steht und öffnen unser Herz für all das Neue was kommen darf.  Geerdet und voller Dankbarkeit geniessen wir gemeinsam den ayurvedischen Brunch und haben Zeit uns kennen zu lernen und auszutauschen.

Alle sind herzlich willkommen, wir schliessen niemanden aus.


Energieausgleich CHF 98.–

Verzierte Kekse
Advents-Yoga-Brunch
ganzheitlich-ayurvedisch-magisch
bottom of page