top of page

Find your Worth-Finde deinen Wert

Create a Life out of Meaning
Connect with Love
Live authentically
 
eine 12-wöchige Reise zurück zu deiner Essenz
Find your Worth

Lebe dein Leben im Einklang 
mit deinen Werten

Die Beziehung zu dir Selbst, ist die wichtigste die du je führen wirst

Verbinde dich wieder mit deiner Essenz

Lebe und entscheide aus deiner Mitte

Erschaffe dir ein Leben in Freude, Fülle und Integrität

DSC00963.jpg

Find your Worth ist für die Frau die mehr vom Leben will

Du sehnst dich danach, ein Leben nach deinen Werten und deiner Vision zu führen. Im Fluss mit dem Leben zu kreieren, dich selbst anzunehmen mit allem was zu dir gehört, dich zu achten und selbstbewusst in die Sichtbarkeit zu treten. Du willst dich ausdrücken, deine Kreativität & Sinnlichkeit leben, ohne Druck und Werte die nicht die deinen sind. Du willst ins Vertrauen kommen, dass alles was sich verändert, dich zu deiner Essenz zurück bringt. Du glaubst daran, dass das Leben dir mit Leichtigkeit, Freude, Freiheit und Liebe begegnen wird. Du willst in deiner Power stehen, deine wahre Natur leben und fest in dir verankert sein. Von diesem Ort in dir, erschaffst du gesunde und wertvolle Beziehungen. Du lebst deine Stärke und Kreativität, setzt gesunde Grenzen und liebst jede deiner Ecken und Kanten. Du bist ein Magnet für alles was du dir wünschst, in dem du wahrhaftig du Selbst bist! Bist du bereit für die Reise deines Lebens?

It is time to start loving who you Are. It is time to trust your source. It is time to embrace your healing journey. It is time to feel do and be good enough! It is time to see and honor your freaking gorgeous SELF!

Durch den holistischen Ansatz lernst du:

  • dich selbst und dein Nervensystem zu regulieren

  • alte Geschichten, Glaubenssätze und Konditionierungen zu transformieren, indem du lernst deinen Gefühlen wieder Raum zu geben

  • toxischen Beziehungen & Selbstsabotage liebevoll auf Wiedersehen zu sagen

  • ein Leben nach deinen Regeln & Werten zu gestalten

  • mutig deiner eigenen Stimme zu vertrauen und diese mit der Welt zu teilen

  • durch die Body Mind Connection, schreiben wir deine Geschichte neu und kreieren deine wahre Realität. Du hörst auf, aus deinen Wunden heraus der Welt zu begegnen. 

  • dein Herz dir zu öffnen & Sicherheit in dir zu kultivieren, was dir ermöglicht wahrhaftig gesunde Beziehungen in dein Leben einzuladen

  • die maskuline und feminine Energie in dir auszugleichen und Blockaden auf allen Ebenen aufzulösen 

  • Prana, deine Lebenskraft zu lenken und deinen Hormonhaushalt auszugleichen um dein ganzheitliches Wohlbefinden zu stärken

  • gesunde Grenzen zu setzten, für dich und in deinem Umfeld

  • dich mit deiner Essenz, deinem Wert zu verbinden, zu erkennen  verkörpern wer du im Kern bist

  • zu vergeben und in deine Kraft zu stehen

  • in dich und dein Potenzial zu vertrauen 

  • dir mit mehr Liebe & Akzeptanz zu begegnen

  • deine Intuition und Selbstliebe zu stärken, in dem du lernst, was dein Körper und deine Seele benötigen

  • authentisch und mit innerer Klarheit dem Leben zu begegnen

Karin hat eine wundervolle Gabe, zuzuhören, das Gesagte auf sich wirken zu lassen und mir anschliessend direkt aus der Seele zu sprechen. 

Bevor ich mich auf die Reise mit Karin begab, war ich oft unsicher, nicht in meiner Balance und ich wusste, dass ich etwas verändern möchte. Als ich mich mit Karin über ihr Programm austauschte merkte ich sehr schnell: das ist genau, was ich jetzt brauche.

Karin hat mich in den Sessions auf eine sehr achtsame Art zu meinen tiefen Emotionen geführt und mir gezeigt, dass ich es schaffe, diese zu fühlen. Diese Erkenntnis und die ganzheitlichen Praxen aus den Modulen, haben mich enorm weitergebracht in meinem Heilungs- und Wachstumsprozess. 

Manchmal fiel es mir schwer, meine Emotionen und Gedanken in Worte zu fassen und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht auf den Punkt komme. Karin hat eine wundervolle Gabe, zuzuhören, das Gesagte auf sich wirken zu lassen und mir anschliessend direkt aus der Seele zu sprechen. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse ist, dass es von grosser Bedeutung ist, sich seinen eigenen Werten bewusst zu sein. Und dass sich, wenn man seine Werte bewusst lebt, auch im Aussen viel weiterentwickelt.

Durch die Arbeit mit Karin habe ich wieder den Zugang zu mir und meinen Emotionen gefunden. Ich habe gelernt, mit meinen Emotionen zu sitzen und lerne immer mehr, meine Bedürfnisse zu äussern.

Die Arbeit mit Karin ist sehr inspirierend, ihre Art auf Menschen einzugehen wunderschön und die Erfahrungen, die man machen darf, sind unglaublich wertvoll. 

❥Sarah Müller, Sozialpädagogin, Singer and Songwriter, Thun

Finde deinen Wert
Finde deinen Wert
bottom of page