top of page

Meine Werte

Ich kann nicht genug sagen, wie wichtig es ist, dass du deine Werte kennst! Das du sie verkörperst und in all deinen Lebensbereiche lebst. Das ist dein Fundament, für all deine Beziehungen, deine Projekte, deine Kreationen, dein Job, deine Ernährung und wohl noch so vieles mehr. Hier stelle ich dir meine 5 Werte vor, auf denen meine Arbeit gründet

Authentizität

Nur durch Ehrlichkeit zu dir selbst, kannst du in deine eigenen Tiefen eintauchen und somit auch tiefe Verbindungen eingehen. Sensitivity is your Superpower!

Vertrauen

Durch Vertrauen in dich selbst, kannst du dich dem Leben öffnen und alle Erfahrungen als heilig und wichtig für deinen Weg betrachten. Das Vertrauen in dich ist unerschütterlich und dein wichtigstes Fundament.

Wachstum

 

Durch deinen Mut hinzusehen, aus den Dingen herauszuwachsen und aufzublühen, dafür ist das Leben da. Veränderung ist Wachstum, Wachstum ist Veränderung.

Liebe

Die grösste und mächtigste Kraft im Kosmos ist die Liebe. Die Liebe zu anderen Menschen und Lebewesen entspringt der Liebe zu dir selbst. Sie vermag all deine Wunden zu heilen, wenn du sie wässerst und nährst. Liebe schenkt Präsenz, Heilung, Mitgefühl und Achtsamkeit.

Freude/Pleasure

 

Das Ziel jeder Reise ist die Freude an allem was sich dir auf deinem Weg zeigt. Freude kultivieren wir durch Dankbarkeit, durch ein Leben im Einklang mit dem inneren Ruf. Freude entspringt innerem Reichtum.

Meine Herzensmission

Meine Herzensmission ist es, so viele Menschen wie möglich zu unterstützen, eine gesunde, authentische und liebevolle Beziehung zu sich Selbst zu kultivieren. Deine Beziehung ist der Grundstein für ein gesundes Leben, einen gesunden Alltag, eine gesunde Ernährung und eine gesunde Einstellung zum Leben.

Ich unterstütze und inspiriere dich, indem ich mich verletzlich, authentisch und transparent zeige.

Ich teile mit dir, wie du ein Leben nach deinen Wertvorstellungen erschaffen kannst. Wie du gesunde Grenzen setzt für dich und in deinem Alltag, deine männlichen und weiblichen Anteile in Balance bringst, dein Nervensystem regulierst und deine Schatten liebevoll umarmst um in deinem vollen Potenzial zu strahlen! 

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir wie du im Einklang mit der Natur Rituale erschaffen kannst, die perfekt auf dich abgestimmt sind. Spielerisch leicht integrierbar in deinen Alltag und ausgerichtet auf deine Visionen und Ziele.

Gesunde Werte, Gesunde Grenzen, Gleichgewicht in Dir, Gleichgewicht im Aussen

bottom of page