top of page

Wir alle tragen alte Geschichten und unverdautes mit uns herum. Und genau aus diesen Wunden heraus leben wir unser Leben und machen immer wieder die selbe Erfahrung, jedoch getarnt als eine andere Geschichte. Unverdautes manifestiert sich im Körper und daraus resultiert Schmerz und Letzten Endes Krankheit. Die Essenz dessen ist, nicht adressiertes Trauma, Gefühle die wir nicht fühlen wollen und wegdrücken aus Angst uns selbst zu begegnen. Doch nur wenn wir uns Selbst begegnen können wir ein authentisches und erfülltes Leben erschaffen.

 

In diesen 90 Minuten schauen wir uns deine Thematik an. In dem von mir kreierten sicheren Raum, kannst du dich in der Meditation deinen Ängsten stellen und dich von alten Glaubenssätzen, Werten und Überzeugungen befreien. Gemeinsam schaffen wir eine neue Überzeugung, die dich darin unterstützt, eine freudvolles und erfülltes Leben zu führen. Frei von Krankheit und alten Geschichten die dich daran hindern dein wahres Potenzial zu Leben. 

 

Beinhaltet:

  • Kurzer Discovery Call 15 min.

  • Vor- Nachbereitung der Session inkl. Mail an dich

  • 90 Minuten Coaching via Zoom oder vor Ort im Studio

  • 90 min.  | Ausgleich CHF 222.–
     

Angebot in Englisch und Deutsch möglich

Deep Healing Session
Signature Healing Session
bottom of page